Bilderbuchwinter 2021

 

Wer hätte gedacht, dass der Winter 2021 so eine Überraschung für uns bereithält. Die weiße Pracht, die in der Nacht vom 07. zum 08.02.2021 vom Himmel rieselte, machte unserem Winterdienst stark zu schaffen. An allen drei Standorten der Samariterherberge wurde stundenlang von fleißigen Kolleginnen und Kollegen geschippt und geschaufelt, um das Gelände halbwegs begeh- und befahrbar zu machen.

Nur wenige Beschäftige haben es an diesem Tag in die Werkstätten geschafft, da die Fahrdienste aufgrund der Schneemassen nicht zu uns vordringen konnten. Einen Tag später lief dann schon wieder alles rund. Ein Blick auf die wunderschöne Winterlandschaft entschädigt hoffentlich für die Mühen und lässt so manche Kindheitserinnerung aufleben. Bleibt abzuwarten, wie es mit dem Winter 2021 weitergeht.

https://www.wfbm-horburg.de/aktuelles_bilderbuchwinter_2021_de.html