Stiftung Samariterherberge Horburg

Wir folgen der Einladung

des Königlichen Narrenvereins Merseburg e.V. Am Freitag, den 12.01.2018 feiern wir Fasching. Der Tradition folgend wurden wir vom Königlichen Narrenverein Merseburg e.V. in die Rischmühlenhalle Merseburg eingeladen. Der Faschingsclub überrascht uns ab 15.30 Uhr mit einem tollen Programm. Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt. Es kann bis 19.00 Uhr für 3,00 € gefeiert werden. Alle Närrinnen und Narren freuen sich schon auf diesen Tag.

 

Rückblick – Ein besonderer Tag im Advent

Was gibt es Schöneres als einen Tag Auszeit vom Alltag zu nehmen? Das ganze Jahr über sind die Beschäftigten in den Werkstätten für behinderte Menschen an den Standorten Horburg, Merseburg und Bad Dürrenberg fleißig am Abarbeiten von Aufträgen in den Bereichen Montage, Küche, Wäscherei, Garten, Bau und vielem mehr. Da liegt es nahe einfach mal Danke zu sagen. Und keine Zeit im Jahr ist dafür mehr geeignet als die Weihnachtszeit. mehr

 
 

Suche