Stiftung Samariterherberge Horburg

...sich diesen gemeinsam anzuschauen. Und wo lässt sich das besser realisieren als in einem richtigen Fernsehstudio. Der Offene Kanal Merseburg war unser Gastgeber. Und so trafen sich denn am 07.11.2019 in der Zeit von 10:00 bis 12:00 Uhr alle Zirkusleute. Die Wiedersehensfreude war riesig. Und obwohl ein halbes Jahr vergangen war, entstand sofort wieder diese einmalig fröhliche Stimmung als hätte man sich gestern erst voneinander verabschiedet. Der Zirkusdirektor war in seinem Element und hat uns alle in seinen Bann gezogen. Nachdem wir gemeinsam den Zirkusfilm auf der großen Leinwand angeschaut haben und ein bisschen in Erinnerung geschwelgt sind, konnten wir uns an einem leckeren Buffet stärken. Jeder hatte etwas mitgebracht und es gab noch reichlich Zeit für nette Gespräche. Alle sind sich einig, dass es toll wäre, eine so schöne Zirkuszeit zu wiederholen.

Zu unserem Zirkus-Wiedersehen ist eine kleine Fernsehreportage entstanden, die am 08.12.2019 um 18:00 Uhr erstmals im offenen Kanal Merseburg gesendet wird. Schaut doch mal rein!

 

Suche